Umfrage Wahlvertiefungen SoSe 2017

*** Bitte bis 30.10.2016 ausfüllen***

Liebe Studierende der Umweltwissenschaften (Drittsemester),
um eine zufriedenstellende Planung der Vertiefungsmodule im 4. Semester zu gewährleisten, bitten wir euch in dieser Umfrage anzugeben, welche zwei Module ihr im kommenden Semester gerne belegen würdet. Mithilfe der Umfrage wird versucht die Veranstaltungen so zu legen, dass maximal viele Kombinationswünsche in Erfüllung gehen. Wählt hierfür bitte genau zwei Vertiefungsmodule an, damit wir Überschneidungen in der Zeitplanung des kommenden Semesters verhindern können. Diese Umfrage ist keine bindende Wahl, sondern lediglich eine Trendabfrage.Wir können nicht garantieren, dass alle Wünsche berücksichtigt werden, doch gibt uns diese Umfrage die Möglichkeit die meisten Überschneidungen zu verhindern.
Hier gehts zur Umfrage: https://evasys.leuphana.de/evasys_02/online.php?p=Vertiefungen2017

Vielen Dank für eure Teilnahme. Eure FGV Umweltwissenschaften.